Glasfaser für Niederaußem und Auenheim

Glasfaseranschluss abschließen

(bitte Link oder Logo anklicken)

Liebe Freunde der KG,
 
wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, plant die Deutsche Glasfaser aktuell Niederaußem und Auenheim ans Glasfasernetz anzubinden. Um mit dem Netzausbau zu starten, müssen bis zum 11.04.2022 rund 900 Haushalte in unseren beiden Orten einen Zweijahresvertrag mit der Deutschen Glasfaser abschließen und brauchen dann für den Netzanschluss bis ins Haus nicht zu bezahlen.
 
Gerne könnt ihr auch online euren Vertrag über die Homepage der KG abschließen. Einfach oben auf das Logo der Glasfaser klicken. Anschließend kommt ihr auf deren Homepage und könnt dort euren Anschluss (inkl. Onlinevorteil, etc.) bestellen.
 
Was steckt dahinter?
 
Die KG erhält für jeden über unsere Homepage gebuchten Vertrag eine Werbeprovision von der Deutschen Glasfaser. Das Geld könnten wir derzeit zwar auch selber ganz gut brauchen…, wir wollen es aber nicht behalten, sondern in Form einer Spende den Niederaußemer Kindergärten und Schulen weitergeben.
 
Normalerweise besuchen wir an Weiberfastnacht mehrere Kindergärten und die örtlichen Schulen und lassen uns mit den vielen Gruppen im Karnevalszoch auch nie lumpen, was die Kamelle angeht.
 
Das wird in diesem Jahr aber schon wieder nicht stattfinden können. Deswegen wollen wir den Pänz im Dorf wenigstens in finanzieller Hinsicht etwas Gutes tun.
Wenn ihr das unterstützen wollt, macht bei der Bestellung den „Umweg“ über www.kg-fidele-geister.de und freut euch, bald schnelles Internet zu haben und nebenbei noch was Gutes für die Pänz im Dorf zu tun.