Trainingsbetrieb der Gruppen

Der seit Karneval ruhende Trainingsbetrieb der Gruppen unserer Funken- und Tanzgarde soll nach den Sommerferien unter Einhaltung der dann gültigen Vorgaben wieder aufgenommen werden.

Vereinsveranstaltungen

Die ursprünglich für Mai geplante Jahreshauptversammlung kann aufgrund von bis 250 möglichen Teilnehmern aktuell nicht stattfinden. Die entsprechenden Jahres- und Kassenberichte werden allen KG-Mitgliedern in den nächsten Wochen schriftlich übermittelt.

Das geplante Sommerfest kann ebenfalls nicht stattfinden.

Oktoberfest 2020

Das Oktoberfest wird vom 03. Oktober 2020 auf den 02. Oktober 2021 verschoben. Die Musikkapelle Maria Rain wird uns dann hoffentlich nächstes Jahr mit echten bayerischen Klängen erfreuen können. Ihr Kommen haben sie uns bereits zugesagt.

Session 2021

Das wohl schwierigste Thema…

Die Sitzungsprogramme sind seit letztem Jahr fest gebucht und Kartenanfragen liegen bereits reichlich vor.

Allerdings haben wir – wie alle anderen auch – keine Ahnung wie sich bis Januar 2021 die Coronapandemie entwickelt und welche behördlichen Auflagen dann gelten. Hier bleibt uns momentan nicht anders übrig, als abzuwarten. Gleiches gilt auch für das Funkenbiwak im November und den Karnevalsumzug im Februar 2021.

Soweit der aktuelle Stand – sollten sich Änderungen oder Neuigkeiten ergeben, werden wir entsprechend informieren.

Bleibt gesund!

Eure KG Fidele Geister