Dankeschön

Leev Jecke,

die Session 2020 liegt hinter uns und wir möchten uns bedanken:

Bei den Gästen unserer Sitzungen für ihren Besuch und die super Stimmung.

Bei unseren Gästen an Weiberfastnacht und nach dem Zoch.

Bei allen Teilnehmern im Karnevalsumzug für die tollen Kostüme, reichlich Kamelle und die tolle Stimmung.

Bei allen Wagenengeln, Ordnern, der Polizei und der Feuerwehr für den reibungslosen Ablauf des Zochs.

Bei unseren Ordnungs- und Sicherheitsbehörden für die Abstimmung, ob der Zoch denn nun geht oder nicht. Am Ende waren zwar alle patschnass, aber der angekündigte Sturm verschonte uns.

Bei all den Jecken an der Straße.

Bei unseren Schulen, Kindergärten, Banken, Gastwirten und Geschäftsleuten, die uns Weiberfastnacht wieder herzlich empfangen haben

Bei allen Sponsoren, Gönnern und Allen, die sich unserer KG verbunden fühlen und uns unterstützt haben.

Und natürlich danken wir auch unseren zahlreichen Mitgliedern, die im Hintergrund bei den Veranstaltungen mitgewirkt haben und ohne deren Unterstützung wir als Karnevalsgesellschaft aufgeschmissen wären.

Vielen, vielen Dank.