Team Wagenbauhalle

Das Team-Wagenbauhalle besteht aus 12 Männern, die aus verschiedenen Gewerken kommen und sich gegenseitig ergänzen und unterstützen. Allesamt sind Mitglieder der KG, ein großer Teil als aktive Funken oder Senatoren, ein anderer Teil als inaktive Mitglieder, die gerne im Hintergrund arbeiten.

Sie sind nicht nur für die Instandhaltung unserer Karnevalswagen zuständig, sondern sind auch immer zur Stelle, wenn es um den Auf- und Abbau zu unseren Karnevals- und Unterjährigenveranstaltungen geht.

Das gemeinsame Zusammensein und ein Feierabend Bierchen kommt an unserem Klüngelplätzje im Garten der Wagenbauhalle natürlich auch nicht zu kurz. 

 

Leider sind die fleißigen Helfer im Hintergrund sehr Kamerascheu, aber wir versprechen Euch, dass uns alle in diesem Jahr noch vor die Kamera laufen werden. 😉

Dietmar Erhart, Herbert Pascher, Georg Neunzig, Sascha Schwarz, Wilhelm Günter Siepen, Marco Wittkamp, Daniel Decker, Rolf Hammel, Ludwig Schiemann, Dietmar Pompös, Guido Schmitz und Stefan Siepen