Klüngelplatzfest 2021

Leider ziehen sich die Sanierungsarbeiten nach dem Wasserschaden in der Festhalle bis in den Herbst und wir müssen daher das kleine Oktoberfest am 02. Oktober 2021 absagen.

Stattdessen laden wir in diesem Jahr aber erstmals zum „Klüngelplatzfest“ an der Wagenbauhalle an der Holtroper Straße ein. Der „Klüngelplatz“ befindet sich hinter der Wagenbauhalle und wurde über den Sommer neu gestaltet. Am 11. September 2021 erwartet Sie und Euch ab 16 Uhr ein buntes Open-Air-Programm mit Marita Köllner, Torben Klein, Tommy Walter, der Knallblech Brassband und DJ Benji. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls wieder bestens gesorgt sein.

Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro können unter 02271/51226 oder info@kg-fidele-geister.de vorbestellt werden. Die Eintrittseinnahmen werden zu 100 % an die Opfer der Hochwasserkatastrophe gespendet.

Nach derzeitigem Stand besteht für von Corona genesene Personen, geimpfte oder getestete Personen Zutritt. Ein Hygienekonzept wird aktuell mit der Stadt Bergheim abgestimmt.